Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Allein Daheim – Weihnachten in der Mühle

24. Dezember 2022 @ 17:00

Du bist wie Kevin allein daheim? Dann komm doch zu uns und feiere in geselliger Runde mit Menschen, die auch nicht traurig auf ein einsames Bäumchen blicken wollen.

Wünscht Du Dir außerdem Geschenke, die Du nicht selbst gekauft hast? Bring eins für 10,-€ mit und wichtel mit uns!

Was wir bieten?
Stimmungsvolle Umgebung in Bar und Disco mit Weihnachtsbaum und fast „Last Christmas“ freier Zone 😉
Weihnachtsplätzchen, Glühwein, heißen Hugo, Punsch und Skiwasser
Kleine Gerichte wie Würstl und Kartoffelsalat, belegte Semmeln oder Eintopf

Natürlich könnt ihr auch ein Zimmer bei uns buchen und die Nacht ganz hier verbringen, dann steht auch noch die Sauna zur Buchung für Euch bereit.

Details

Datum:
24. Dezember 2022
Zeit:
17:00
Webseite:
www.entfalten.net

Veranstalter

Privatpension Die Mühle
Telefon
09903 / 562
E-Mail
r.reindl@entfalten.net
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Die Mühle
Englfing 3
Schöllnach, Bayern 94508 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
09903562
Veranstaltungsort-Website anzeigen