Die Melkkuh der Nation

Ich bin vor einiger Zeit, als ich schon selbständig war auf ein Buch von Robert Kiyosaki gestoßen. das für mich wertvollste darin war der Cashquadrant. Robert unterteilt Menschen in

  • Angestellte
  • Selbstständige
  • Unternehmer
  • Investoren


Ich kannte zu dem Zeitpunkt das Leben als Angestellter, Arbeiter, Beamtenanwärter, Arbeitsloser und war selbstständig. Mir wurde dabei erst bewusst, dass das Optimum eine Mischung aus Unternehmer und Investor ist. Dabei machen andere die gleiche Arbeit wie ich und ich investiere Zeit in Menschen. Um die Gedankengänge verstehen zu können, schau Dir bitte dieses Video an und komm dann zurück. Erst danach bitte den nachfolgenden Button verwenden um heraus zu finden ob es sich um einen oberflächlichen Gedanken, oder einen tiefgreifenden Wunsch handelt.