Hallo lieber Besucher, ich bin Rainer Reindl. Um zu verstehen warum wir die Mühle gekauft haben und tun was und warum wir es tun ist ein Blick in unsere Vergangenheit nötig
Geboren 1971 in Freising
Ich habe ein folgende Qualifikationen.
Kommunikationselektroniker
Bürokaufmann Zusatz Marketing
Berufs- und Ausbildungspädagoge
Chemisch- Technischer Fachberater
Fachanwender für Wirkstoffkosmetik
Fachkraft für Autismusspektrumstörung
selbstständiger Einzelhändler
Teamleiter Energiereferenz

Warum diese Breite, diese Ausbildungen. Etwa 1995 bekam ich massive Rückenprobleme, die NACH Behandlungen in drei Bandscheibenvorfällen gipfelten. Initial verursacht durch zu schwere Arbeit. Zu dem Zeitpunkt lernte ich für mich zu lernen und Informationen zu sammeln. Ich lernte auch, nichts mehr zu tun, was mir keine Freude macht. Auf dem Weg heilte ich die Bandscheibenvorfälle aus, muss natürlich immer noch aufpassen, weil schlicht mein Rücken meine Schwachstelle ist. Und bekam so ganz nebenbei einen super interessanten Lebenslauf.
Nun sind wir hier angekommen. Ein traumhaftes Haus in Traumhafter Lage und bereit unsere Vorstellung von ganzheitlichem Leben mit Euch zu teilen.
Sobald genau das. Ganzheitliches Leben, wieder Möglich ist, freue ich mich Euch bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße Rainer Reindl

Ich bin Sabine Reindl

Ausbildungen/ Abgenommen/ Traum